B&B Hotel Portfolio, diverse Standorte

Die Heimat des Erfolgs

B&B Hotels erobern die europäische Landkarte der Budget-Hotels. Die Gruppe expandiert erfolgreich in deutschen Mittel- und Großstädten und Metropolregionen – mit den Standorten in Berlin, Köln-Messe, Ludwigshafen, Mainz, Neu-Ulm, Nürnberg, Paderborn, Passau, Rosenheim, Weil am Rhein und Wiesbaden schafft Art-Invest neue Adressen.

B&B Hotel Portfolio Fakten

Name:
B&B Hotel Portfolio
Projektart:
11 Bestandsobjekte
Lage:
Berlin, Köln-Messe, Ludwigshafen, Mainz, Neu-Ulm, Nürnberg, Paderborn, Passau, Rosenheim, Weil am Rhein und Wiesbaden
Fläche:
insgesamt 36.908 m² BGF / 1.248 Gästezimmer
Stellplätze:
insgesamt 394 (Tiefgaragen-)Stellplätze
Nutzung:
2*-Budget-Hotels
Erworben:
Q3 2015 / Q2 2016
Fertigstellung:
2013-2016
Entwurf:
KULAS Architekten PartGmbB
Ort:
diverse Standorte

B&B HOTEL PORTFOLIO IM DETAIL

Die Heimat des Erfolgs

Die strategische Heimat der Budget-Hotels sind citynahe Lagen mit exzellenter Verkehrsanbindung. Die schnelle Erreichbarkeit von Restaurants, Flughäfen und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten hat eine große Bedeutung für die Standortwahl. Zentral bleibt überall: ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis mit zwei Sternen.

Die Objekte des Erfolgs

Das Profil der Entwicklungsprojekte reicht von “Flagship” bis “Fein”: Am Berliner Tiergarten entwickelte Art-Invest eines der größten B&B Hotel Deutschlands mit 185 Betten. In Passau setzt das modernisierte B&B Hotel mit 84 Betten wertvolle Impulse für die Stadtentwicklung. Insgesamt zählen bundesweit 1.248 Zimmer auf 36.908 m² BGF zum B&B Hotel-Portfolio, das zwischen 2013 und 2016 aufgebaut wurde.