Art-Invest Real Estate mit REAL ESTATE BRAND AWARD ausgezeichnet

Art-Invest Real Estate wurde vom Real Estate Brand Institute (REB-Institute) im Rahmen des REAL ESTATE BRAND AWARD in der Kategorie „Projektentwickler Deutschland“ ausgezeichnet. Zum neunten Mal untersuchte das REB-Institute die Positionierung von Deutschlands Immobilienunternehmen.

Für den REAL ESTATE BRAND AWARD evaluierte das REB-Institute in der Kategorie Top 500 Commercial 421 Unternehmensmarken in Deutschland und Österreich aus elf unterschiedlichen Teilbranchen. Dazu wurden in einer anonymisierten Onlinebefragung 22.819 Branchenexperten zur Markenbekanntheit und Markenstärke der Unternehmen befragt. In einer festlichen Zeremonie wurde Art-Invest Real Estate am Dienstag, 15. Mai 2018, in Berlin geehrt. „Über die Auszeichnung freuen wir uns sehr. Sie zeigt, welche Anerkennung unsere Projekte innerhalb der Branche erfahren und welch großartige Arbeit unsere Teams leisten.“, so Dr. Markus Wiedenmann, geschäftsführender Gesellschafter der Art-Invest Real Estate.

Der REAL ESTATE BRAND AWARD ist das Ergebnis der 2018 vom REB-Institute in der Immobilienwirtschaft durchgeführten, großflächigen empirischen Marken-Wert-Studie. In diesem Jahr wurden erstmalig mehr als 1.400 Unternehmensmarken in 31 Studien untersucht. Zu diesem Zweck befragte das Institut in 47 europäischen Märkten über 94.000 Experten der Immobilienbranche. Die Ergebnisse der Studie erfasst das Institut zusätzlich im REAL ESTATE BRANDBOOK. Wissenschaftlich aufbereitet, geben die Zahlen und Fakten Auskunft über die Marktpositionierungen führender europäischer Immobilienwirtschaftsunternehmen.

Pressekontakt

Art-Invest Real Estate
Immo von Homeyer
T +49 0221 270579-59